Seit Herbst 2018 hat das FrauenGesundheitsZentrum Salzburg eine eigene Radiosendung 
"Frauengesundheit in the Air"

Jeden 1. Mittwoch im Monat ab 17:30 Uhr zu hören
auf der radiofabrik

'Frauengesundheit in the Air' vom 03.07.2019
"Informiert entscheiden"

Was ist "gute Gesundheitsinformation"?
Wo finde ich sie?
Wie kann ich sie für mich anwenden und wie wichtig ist es, dass sie unabhängig ist?
Die Forscherin Dr.in Bettina Berger im Interview mit Aline Halhuber-Ahlmann über evidenzbasierte Medizin und was das alles mit der einzelnen und individuellen Situation zu tun hat. Vielleicht mögen wir es, wenn uns jemand sagt, was wir medizinisch tun sollen, aber die Konsequenzen daras tragen nur WIR!
Ein nicht ganz einfaches Thema -
"Die informierte Patient*innenentscheidung".

Zur Sendung:
"Informiert entscheiden -
Gute Gesundheitsinformation"

ZUR SENDUNGSÜBERSICHT