Office Manager*in
im Ausmaß von 33 Wochenstunden

AUFGABEN

  • Unterstützung unserer Geschäftsführerin in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Terminvergabe für psychologische Beratungsgespräche und Empfang von Klientinnen
  • Office-Management: vorbereitende Buchhaltung, Korrespondenz, Abwicklung des Subventionswesens
  • Veranstaltungs-Management und technische Durchführung der Öffentlichkeitsarbeit

VORAUSSETZUNGEN

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung
  • Praxiserprobte PC-Anwender*innen-Kenntnisse (MS Office, „Social Media“)
  • Organisationstalent, kommunikative und soziale Kompetenz
  • Freude am selbstständigen Arbeiten und am Umgang mit Menschen
  • Feministische Grundhaltung erwünscht

DETAILS ZUR ANSTELLUNG

  • Unbefristetes Dienstverhältnis im Rahmen einer 5-Tage Woche
  • Ein spannendes abwechslungsreiches Aufgabenfeld rund ums
    Frau-Sein und Frauengesundheit
  • Entlohnung nach SWÖ KV Stufe 6
    (Einstufung gemäß Berufserfahrung)
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung außerhalb der Öffnungszeiten möglich

BEWERBUNG

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und nehmen diese ab sofort entgegen:

FrauenGesundheitsZentrum Salzburg
Alpenstraße 48 / 1. Stock
5020 Salzburg
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Tel.: 0662/ 44 22 55


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